Seit 1994 im Dienst unserer Kunden

Mitarbeiterentwicklung und -Ausbildung extern durchführen, oder sich in schwierigen Situationen begleiten zu lassen, erfordert Vertrauen. Sei es beim Training, sei es als Coach oder Berater, Externe können nachhaltig positiven, aber auch negativen Einfluss auf die Motivation und Leistung der Menschen ausüben.

 

Ich möchte hier einige meiner Kunden über ihre Erfahrung über unsere Zusammenarbeit sprechen lassen, wie z.B. XXXLutz, OBI, Knorr, Oberbank oder Sonnenkraft. Und diese sind ... - aber lesen Sie selbst ...

 

Altenbetreuungsschule des Landes OÖ :   Effiziente Besprechungstechnik

Aumayr GmbH:   Führungskräfte-Entwicklung, Coaching

Ausbildungszentrum Steyrermühl:   Kommunkation, Zeit-Selbstmanagement

ATP:   Verkauf

Bank für Oberösterreich und Salzburg:   Mythos Motivation, Telefon

baumax:   Führung, DISG

BDOWirtschaftstreuhand:   Vortrag Kommunikation

BIPA:   Effiziente Mitarbeitergespräche

BMW Steyr:   DISG

Brandverhütungsstelle des Landes OÖ:   Vortrag „Ausgebrannt? Zum Meistern begeistern!“

C.A. Greiner:   Mythos Motivation

CEF:   Coaching

Dun & Bradstreet:   Verkauf, Kommunikation

EA Generali Versicherung:   Verkauf, Coaching

Finanzamt Linz:   Vortrag: Emotionen im Griff - oder im Griff der Emotionen?

Fussl Modestraße:   Verkauf, Kommunikation

Gemeindebund OÖ:   Stress, Emotionales Selbstmanagment

GEVA Steuerungstechnik:   Verkauf, DISG, Telefon Kommunikation

GESPAG:   Konflikt, Führung, ESM

HILD AG:   Verkauf

HUSQVARNA:   DISG-UnternehmensProfil

HYPO OÖ Landesbank:   Konflikt

KEBA:   DISG

Joh. Kepler Universität Exportmarketinglehrgang:   Direct-/Telefonmarketing

Kapl Gerhard, Dr.:   Emotionales SelbstManagement

Klotzner Sonnenschutz:   Verkauf, Team

Kment Bernhard:   Mentales durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen

KNÖDEL Heizung Sanitär:   Verkauf, Coaching

Kraiburg TPE:   Verkauf, Führungskräfte, Emotionales SelbstManagement, Telefontraining, Konflikt, Reklamation

Krankenhaus der Elisabethinen:   Führung und Emotionen

KreditSchutzVerband 1870:   Führung

Linz AG:   Zeit- & Selbstmanagement

LUDWIG WassertechnikGes.m.b.H.:   Sozio-emotionale Führungskompetenz

Magna International Europe AG:   Plötzlich Führungskraft – Vorbereitung auf Ihre neue Rolle

MaxiMarkt:   Führung

Media Print:   FK-Kommunikation, Umgang miteinander

Meister Verlag:   Telefonverhalten, -verkauf

NETTINGSDORFER Papierfabrik:   Telefon

Oberbank:   Führungskräfteseminar "Mythos Motivation - Prinzip Selbstvertrauen"

OBI:   Personalmarketing, Verkauf, Kommunikation, Kassa, Telefon, Reklamation, Zeitmanagement

OÖGKK:   Besprechungstechnik

OÖ Versicherungs AG:   Verkauf

Opel Sulzbacher:   Coaching

Pfeiffer Lebensmittelgroßhandel:   Gesundheitsmanagement

Hotel Radisson:   Team, Verkauf

Ricoh:   Reklamation, Kommunikation, Verkauf

Rimnac Axel:   Mentales Durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen

Roman Bauernfeind:   Telefonmarketing, Schriftverkehr

SARA LEE:   Kommunikation, Verkauf

SAUTER GmbH:   Führung, Coaching

Schachermayer, Wien:   Emotionales SelbstManagement für Führungskräfte

Schmid Informatik:   Coaching

Semperdur:   FK-Coaching, DISG

SOLution Solarenergie:   Verkauf, Coaching

Sonnenkraft:   Verkauf, Kommunikation, Vortragsrethorik, Coaching

Steyrermühl AG:   DISG

tech2b:   Coaching

Therme Geinberg:   Konflikt

Trierenberg AG:   Zeit-und Selbstmanagement

Tyrolit:   Führung, Motivation, Zeitmanagement

UNIMARKT:   Führung, Kommunikation

VA Tech:   CRM

VOLKSBANK Braunau:   Direkt-/Telefonmarketing

VKB:   Besprechungstechnik

WIFI OÖ:   Verkauf

WIFI Tirol:   Persönlichkeitsentwicklung

XXX Lutz:   Mitarbeitergespräch

Lottmann Fensterbänke GmbH:   Führungskräfteausbildung, Strategiesitzungen


 

Böser Wolf

Mag. Dieter Vogel   •   Tel. +43 699 17000435   •   office@dieter-vogel.at   •   Impressum / AGB   •   XING

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