Seit 1994 im Dienst unserer Kunden
Vertrauen ist die Basis meines Geschäfts. Vertrauen ist notwendig, wenn man Mitarbeiter extern ausbilden oder sich in schwierigen Situationen begleiten oder coachen lässt. Mit Hilfe von Trainings, Coachings oder Beratungen habe ich nachhaltig positive Einflüsse auf die Motivation und Leistungsfähigkeit von Menschen erzielt. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!
|
Altenbetreuungsschule des Landes OÖ : Effiziente Besprechungstechnik
AMAG: Anti-Ärger-Management, Resilienz
Aumayr GmbH: Führungskräfte-Entwicklung, Coaching
Ausbildungszentrum Steyrermühl: Kommunkation, Zeit-Selbstmanagement
ATP: Verkauf
Bank für Oberösterreich und Salzburg: Mythos Motivation, Telefon
baumax: Führung, DISG
BDOWirtschaftstreuhand: Vortrag Kommunikation
BIPA: Effiziente Mitarbeitergespräche
BMW Steyr: DISG
Brandverhütungsstelle des Landes OÖ: Vortrag „Ausgebrannt? Zum Meistern begeistern!“
C.A. Greiner: Mythos Motivation
CEF: Coaching
Dun & Bradstreet: Verkauf, Kommunikation
EA Generali Versicherung: Verkauf, Coaching
ERCO Leuchten GmbH: Verkauf
Finanzamt Linz: Vortrag: Emotionen im Griff - oder im Griff der Emotionen?
Fussl Modestraße: Verkauf, Kommunikation
Gemeindebund OÖ: Stress, Emotionales Selbstmanagment
GEVA Steuerungstechnik: Verkauf, DISG, Telefon Kommunikation
GESPAG: Konflikt, Führung, ESM
HILD AG: Verkauf
HUSQVARNA: DISG-UnternehmensProfil
HYPO OÖ Landesbank: Konflikt
KEBA: DISG
Joh. Kepler Universität Exportmarketinglehrgang: Direct-/Telefonmarketing
Kapl Gerhard, Dr.: Emotionales SelbstManagement
Klotzner Sonnenschutz: Verkauf, Team
Kment Bernhard: Mentales durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen
KNÖDEL Heizung Sanitär: Verkauf, Coaching
Kraiburg TPE: Verkauf, Führungskräfte, Emotionales SelbstManagement, Telefontraining, Konflikt, Reklamation
Krankenhaus der Elisabethinen: Führung und Emotionen
KreditSchutzVerband 1870: Führung
Linz AG: Zeit- & Selbstmanagement
LUDWIG WassertechnikGes.m.b.H.: Sozio-emotionale Führungskompetenz
Magna International Europe AG: Plötzlich Führungskraft – Vorbereitung auf Ihre neue Rolle
MaxiMarkt: Führung
Media Print: FK-Kommunikation, Umgang miteinander
Meister Verlag: Telefonverhalten, -verkauf
NETTINGSDORFER Papierfabrik: Telefon
Oberbank: Führungskräfteseminar "Mythos Motivation - Prinzip Selbstvertrauen"
OBI: Personalmarketing, Verkauf, Kommunikation, Kassa, Telefon, Reklamation, Zeitmanagement
OÖGKK: Besprechungstechnik
OÖ Versicherungs AG: Verkauf
Opel Sulzbacher: Coaching
Pfeiffer Lebensmittelgroßhandel: Gesundheitsmanagement
Hotel Radisson: Team, Verkauf
Ricoh: Reklamation, Kommunikation, Verkauf
Rimnac Axel: Mentales Durchatmen – Die Kraft der Gefühle nützen
Roman Bauernfeind: Telefonmarketing, Schriftverkehr
SARA LEE: Kommunikation, Verkauf
SAUTER GmbH: Führung, Coaching
Schachermayer, Wien: Emotionales SelbstManagement für Führungskräfte
Schmid Informatik: Coaching
Semperdur: FK-Coaching, DISG
SOLution Solarenergie: Verkauf, Coaching
Sonnenkraft: Verkauf, Kommunikation, Vortragsrethorik, Coaching
Steyrermühl AG: DISG
tech2b: Coaching
Therme Geinberg: Konflikt
Trierenberg AG: Zeit-und Selbstmanagement
Tyrolit: Führung, Motivation, Zeitmanagement
UNIMARKT: Führung, Kommunikation
VA Tech: CRM
VOLKSBANK Braunau: Direkt-/Telefonmarketing
VKB: Besprechungstechnik
WIFI OÖ: Verkauf
WIFI Tirol: Persönlichkeitsentwicklung
XXX Lutz: Mitarbeitergespräch
Lottmann Fensterbänke GmbH: Führungskräfteausbildung, Strategiesitzungen
